Büchershoppen mit Oma

5/17/2015
Hallo Leute! Ich war dieses Wochenende bei meiner Oma. Wir waren unter anderem auch Büchershoppen und sie hat mir eins davon bezahlt :) Insgesamt ist mein Bücherstapel dieses Wochenende um drei Bücher gewachsen! Und zwar...
 
Die Königliche / Die sieben Königreiche Bd.3 - Cashore, KristinDie Königliche (Bd.3 der Sieben Königreiche Triologie) von Kristin Cashore (Ich lese gerade den zweiten Band dieser wundervollen Triologie!  Ich mag die Geschichen um diese aussergewöhnlichen Menschen in den aussergewöhnlichen Königreichen!)








Schattendunkel / Obsidian Bd.1 - Armentrout, Jennifer L.Außerdem Obsidian - Schattendunkel (Bd.1 der Obsidian Reihe) von Jennifer L. Armentrout (Diese Reihe lächelt mich schon seit einiger Zeit an und ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen :D Außerdem habe ich viel Gutes über diese Bücher gehört!)








Der Weg der gefallenen Sterne / Gaia Stone Trilogie Bd.3 - O'Brien, Caragh M.
Und dann noch Der Weg der gefallenen Sterne (Bd.3 der Gaia Stone Triologie) von Caragh O'Brien (Mir haben die ersten beiden Bände ganz gut gefallen und ich mag es nicht, wenn ich nur den Anfang einer Triologie gelesen habe ohne das Ende zu kennen!)
   

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.