[Buchbox] LesekatzenBuchbox August - Glitzer & Glamour

9/01/2016

Hallo ihr Lieben! 


Ich wollte euch heute mal meine Lesekatzen Buchbox "Glitzer & Glamour" aus dem August zeigen, die schon vor einer Weile angekommen ist!
Eigentlich wollte ich schon viel eher den Post dazu schreiben, aber irgendwie habe ich das völlig vergessen!
Naja, immerhin spoilere ich jetzt niemanden xP

Ich habe die Box im 3 Monats-Abo und das hier ist meine vorletzte Box. Ich habe es natürlich auch total verpeilt, euch die JuliBox zu zeigen, 'tschuldigung! Aber auf Instagram könnt ihr euch ansehen, was in meiner Box war!



Also, in der AugustBox (die übrigens 29,95€ + 4,20€ Versand kostet), waren dieses Mal:
* Eine Kerze
* zwei Lesezeichen
* Die Spoilerkarte
* Ein Lesezeichen zum Monatsthema
* Ein Notizbuch mit Oscar Wilde Zitat
* EIne Kette mit einem Schlüssel und einer Rose
* Eine Süßigkeit
und das Wichtigste:
* Das Buch Girl in Black von Mara Lang

Das Buch sieht sehr interessant aus und ich freue mich schon darauf, es zu lesen! Auch die Kerze gefällt mir sehr gut, weil ich echt total der Kerzenfreak bin! Besonders, wenn sie irgendwas mit Büchern zu tun haben!!
Auch das Notizbuch finde ich toll, denn zufälligerweise sammele ich Notizbücher :) Die Lesezeichen gefallen mir nicht so sehr, weil sie etwas abfärben, wenn man sie auf eine Seite steckt! Ich werde sie also nur als Regaldeko benutzen - schade!
DIe Kette finde ich sehr schön, nur leider ist sie niht gerade ein Schmuckstück, das ich tatsächlich tragen würde.. Also: Regaldeko.
Die Süßigkeit ist ganz putzig und passt auch zum Thema :D

Ich bin nicht allzu überwältigt, aber schon zufrieden, denn wenn man bedenkt, dass allein das Buch schon 18€ kostet, dann hat man für den Inhalt auch nicht zu viel Geld ausgegeben, oder?

Ich freue mich schon auf meine nächste Box, denn das Thema sind Vampiiiiiere :K Muhahahahaha! Da bin ich sehr auf das Buch gespannt, denn Vampierbücher lese ich so gut wie nie!

Die Oktoberboxen mit dem Thema "Es war einmal" könnt ihr hier kaufen!

Alles Liebe,
Emely!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.