Neuzugänge

Hallo meine Lieben!

Ich war heute mal etwas unterwegs , denn ich hatte ein Vorstellungsgespräch, das gut gelaufen ist und danach bin ich noch ins Einkaufszentrum gefahren und habe C.Böhnert geplündert :)

Mitgenommen habe ich Selection - Die Krone von Kiera Cass, weil schon lange klar war, dass dieses Buch irgendwann bei mir einzieht. Jetzt kann sich das Selection-Finale zu den anderen gesellen ... Sobald es nicht mehr auf dem SuB ist!

Außerdem habe ich noch das Buch Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan mitgenommen, weil der Klappentext sehr interessant klang und ích schon viel von dem Buch gehört habe. Soweit ich weiß ist es der Auftakt einer Trilogie oder Reihe (oder so?).
Eine Reihe endet, eine andere beginnt :) So würde ich meinen heutigen Buchkauf definitiv zusammenfassen, wenn jemand fragen würde :P

Die Bücher kann ich auch gleich noch für den Fischer Leseclub lesen! Vielleicht bekomme ich dann demnächst noch ein Abzeichen auf meiner Abzeichenwand? Kennt ihr den Club oder seid ihr womöglich auch Mitgleid?

Ich werde jetzt erstmal noch ein Rezensionsexemplar rezensieren und mir dann evtl noch ein Reziexemplar zum Lesen schnappen, weil ich in letzter Zeit ein paar mehr als sonst bekommen habe :D

Liebe Grüße,
Emely ♥


2 Kommentare:

  1. Das Buch von David Levithan sieht man ja auch so gut wie überall in letzter Zeit :D

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Emily,
    ich schöne neue Bücher:-) "Die Krone" habe ich vor kurzem gelesen und es war ganz gut. Nicht herausragend, aber okay:-) Ich wünsche dir auf jeden Fall wieder viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.