Tauschecke

11/22/2016



Huhu!
In meiner Schublade ungelesener Bücher (kurz SuB) tummeln sich seit einiger Zeit ein paar Bücher, die ich nicht mehr lesen möchte. Für diese armen, vernachlässigten Schätzchen suche ich jetzt ein gutes neues Zuhause, in dem sie die Aufmerksamkeit bekommen, die ich ihnen leider nicht schenken kann. Die Meisten Bücher sind noch ungelesen bzw. nur angefangen, liegen aber schon eine Weile bei mir herum. Ich habe auch ein paar Bücher dabei, die ich einst gebraucht gekauft habe und die desshalb nicht mehr neuwertig sind ♥



Die oberen drei Bücher würde ich alle gerne Tauschen, wäre aber auch damit einverstanden, sie zu verkaufen.
Sturz in die Zeit habe ich gebraucht gekauft, es sieht aber noch ganz gut aus, hat keine Stempel etc.
Schweig still, süßer Mund ist noch komplett ungelesen und sieht aus wie neu
Endgame habe ich angefangen, der Umschlag ist oben ein wenig angedrückt, ansonsten keine Gebrauchsspuren.




Everland (englisch) habe ich angefangen, es sieht aber noch wie neu aus.









A Court of Mist and Fury (englisch, zweiter Band) ist ebenfalls ungelesen und sieht noch super aus.

Und jetzt kommen wir zu den Büchern, die ich entweder tausche oder verschenke, solange ihr die Versandkosten übernehmt.






Das erste Gesetz der Magie und Die Schwestern des Lichts sind Band 1 und 2, Band 1 ist angelesen, Band 2 ungelesen. Beide sehen noch sehr gut aus. Die Bücher sind übrigens die Vorlage von der Serie Legend of the Seeker, falls das jemandem was sagt
Rubinmond ist neu und ungelesen, sieht aus wie neu
Fabelheim ist gebraucht gekauft und schon gelesen worden, die Seiten sind leicht vergilbt, aber ansonsten ist es einwandfrei



Bei Interesse meldet euch bitte bei mir! Ihr könnt entweder den Beitrag kommentieren, mir eine Mail an buchsammlerin@yahoo.com schicken oder mich über Instagam anschreiben (@buchsammlerin).

Wenn ihr Bücher tauschen möchtet, könnt ihr gerne mal auf meinem Wunschzettel vobei schauen! Ansonsten lese ich gerne Fantasy, Dystopien, Sci-Fi und ähnliches ♥ Schreibt mich einfach an!

Alles Liebe,
Emely ♥







2 Kommentare:

  1. Da bin ich nochmal. ^^
    Ist die Tauschseite hier noch aktuell? Hätte nämlich Interesse an "A Court of Mist and Fury". Zum Tausch hätte ich:

    ♥ Das Rosie-Projekt
    ♥ Nomaden (Michael Schreckenberg)
    ♥ Die schrecklichsten Mütter der Welt
    ♥ Harry Potter 3 (TB)
    ♥ Rosendorn (Jenna Black)
    ♥ Erwacht (Jessica Shirvington)
    ♥ Geheime Welt Idhun 1 & 2
    ♥ Raum 213 - Harmlose Hölle
    ♥ Letal (Mängelexemplar)
    ♥ Das Geflecht
    ♥ evtl Unsterblich - Tor der Dämmerung (HC)

    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist noch aktuell :)
      Ich bin mir aber nicht sicher, ob deine jetzt noch aktuell ist..? Komisch, dass ich deinen Kommentar vorher noch nicht gesehen habe! o.O
      Ich gucke eigentlich immer, ob es was neues gibt... Tut mir leid ♥
      Bis auf "Unsterblich - Tor der Dämmerung" sind die Bücher aus deiner Liste leider nichts für mich ♥ Aber falls du das tauschen wollen würdest..?
      In was für einem Zustand ist das Buch denn? ♥
      LG, Emely

      Löschen

Powered by Blogger.