Mittwoch, 7. Juni 2017

Leserunde | Aegeria - Seelenruf


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch alle ganz ♥-lich zu einer Leserunde einladen! Wie ihr unschwer an dem Bild erkennen könnt, geht es um das Buch Aegeria - Seelenruf von Katelyn Erikson und die Leserunde geht vom 23. Juni bis zum 6. Juli! Stattfinden wird das alles in einer Veranstaltung auf Facebook (*hier entlang*), allerdings werde ich euch auch hier die Möglichkeit zur Teilnahme geben, wenn ihr kein Facebook habt. Dann ist die Autorin allerdings nicht dabei ♥

"Das Cover ist ja ganz hübsch, aber worum geht es denn in dem Buch?", werden sich jetzt vielleicht einige von euch fragen. Ja klar, berechtigte Frage! Hier kommt der Klappentext für euch:

Was ist, wenn du bereits einmal gelebt hast? Was geschieht, wenn die Vergangenheit dich findet? Eine einzige Begegnung kann das gesamte Leben verändern. So war es, als die angehende Ärztin Elenya Fairings auf ihren Patienten Logan trifft. Als sei es nicht genug, dass er behauptet, der König eines unbekannten Landes zu sein, weiß er zudem Dinge über sie, die er nicht wissen dürfte. Weshalb trägt er dasselbe Symbol an seinem Körper wie sie? Weshalb verändert sich die Farbe seiner Augen? Und was ist es, das sie so sehr zu ihm hinzieht? Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten. Bist du bereit für die Wahrheit? Band 1 der Dilogie (Quelle: Amazon)
Katelyn, die Autorin, wird auch bei der Leserunde vorbeischauen und ich werde (vielleicht mit ein paar anderen, ich schaue mal) auch etwas zu der Autorin und ihrem Roman planen!

Kaufen könnt ihr das Buch auf Amazon, aber ihr könnt es auch bei der Autorin direkt bestellen (so mein letzter Stand), dann bekommt ihr es auch signiert ♥ Schreibt ihr dazu einfach eine Privatnachricht auf Facebook (Katelyn auf Facebook).

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Ihr dürft die Veranstaltung auch gerne überall teilen ♥

Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe,
Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen