Neu, gelesen

7/12/2015
Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! - Havener, Thorsten; Spitzbart, MichaelHallo!
Ich habe mir gestern Nachmittag ein Buch gekauft, das nicht in mein gewöhnliches Beuteschema passt. Und zwar "Denken sie nicht an einen blauen Elefanten!" von Thorsten Havener. Ich bin letztens über diesen überaus interessanten Mann gestolpert, der Entertainer, Buchautor, Gedankenleser, Körpersprachenleser und vieles, vieles mehr ist. Ich habe eine seiner Shows gesehen und war total beeindruckt! Daraufhin habe ich mir nahezu alle Videos auf Youtube angesehen, die es mit ihm gab. Und weil er ja vier Bücher geschrieben hat und ich gerne Bücher lese, habe ich mir einfach mal eins gekauft. Eben habe ich es beendet und kann euch sagen, dass ich es richtig gut fand. Ich gebe ihm 4 von 5 Sternen. Hier zur Rezension

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.