Das wird wohl alles auf meinem Geburtstagstisch landen... :)

11/16/2015
Weil ich demnächst Geburtstag habe sammele ich hier mal die Bücher, die ich mir entweder von meinem Geburtstagsgeld Kaufen werde oder geschenkt bekomme :) Mal sehen, ob ich mir wirklich gleich alle hole oder nicht... Es könnte sein, dass mein fast nicht existenter SuB plötzlich etwas zunimmt... :D
 LG, em

Lockwood & Co. 01. Die Seufzende Wendeltreppe als Taschenbuch  Die Stadt der träumenden Bücher  Das Geheimnis des weißen Bandes als Taschenbuch  Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche als Taschenbuch  Selection - Der Erwählte als Buch  Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn als Buch  Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra als Buch  Cassia & Ky 02 - Die Flucht als Taschenbuch  Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel als Taschenbuch  Books & Braun 01. Das Zeichen des Phönix  Chroniken der Unterwelt 06. City of Heavenly Fire als Buch  Dark Wonderland 01 - Herzkönigin als Buch  Sturz in die Zeit als Buch 

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.