[Alice im Wunderland] Sammelfiguren: Funko Pop!

4/09/2016

Kennt ihr schon die Funko Pops?

Pop! Film: Disney Alice im Wunderland ( Alice in Wonderland ) - Queen of Hearts Figur
Ich habe sie auf Instagram auf vielen Fotos entdeckt! Sie tummeln sich am Liebsten in Bücherregalen...

 
Und weil das Thema dieses Monats Alice im Wunderland ist, zeige ich euch heute die dazu passenden Funkos!
Es gibt die HerzKönigin, Alice, die Grinsekatze und den Hutmacher ♥ 
Außerdem gibt es da noch die ALice aus dem Zeichentrickfilm.
Ich finde ja den Hutmacher total niedlich :D Und Alice ist einfach nur hübsch *-*
Wo ihr diese Süßen findet? Gebt einfach bei Amazon Funko Pop Alice im Wunderland ein und dann findet ihr sie ganz schnell :)
Die Funkos gibt es auch aus anderen Filmen wie Die Tribute von Panem oder Harry Potter!
Schaut bald mal wieder vorbei! 
Lg, em ♠











Keine Kommentare:

Powered by Blogger.