Kontakt

4/01/2018
Emely Werkmeister
Römerweg 1
9581 Ledenitzen
Österreich

Mail: buchsammlerin@yahoo.com
Instagram: @buchsammlerin
LovelyBooks: EmelyAurora


Wenn ihr quatschen wollt, eine Aktion plant und Mithelfer sucht oder Hilfe bei etwas benötigt, könnt ihr mir gerne schreiben :) 





PS: Impressum und Datenschutz findet ihr ganz unten im Blog

3 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Du wohnst ja in meiner Nähe <3 Die Welt ist oft wirklich klein :)

    Sehr schöner Blog! Gefällt mir total!❤️

    Liebe Grüße
    Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Deinen Kommentar sehe ich erst jetzt! Das ist ja witzig, sonst wohnen alle immer so weit weg von mir!

      LG Emely

      Löschen
  2. Hallo Emely
    als Rentner und Jungautor konnte ich meinen Fantasy- Roman " das Erwachen der Steine" im Herzsprung Verlag Sept.2019 veröffentlichen. Leider ist der Ehemann der Verlegerin schwer erkrankt, eine Veröffentlichung zur Buchmesse in Wien wurde leider abgesagt. Inzwischen ist mir bewusst, wie wichtig Selbstvermarktung ist, zugegeben für mich ist die Welt einer Bloggerin völlig neu. Mein Fantasy-Roman handelt von der untergehenden Welt in Japan und einem Wiedererwachen Tausende Jahre später. Wir sind nur ein Sandkorn im unendlichen Universum. Mit unserer Gier nach Reichtum und Macht haben wir diesen wunderbaren Planeten fast vernichtet. Tausende Jahre später durchbricht ein Lichtstrahl die ewige Dunkelheit. Die Überlebenden erhalten eine zweite Chance: Yoki – der Herr der Zeitenwende. Es beginnt ein Kampf gegen mächtige Feinde und eine entfesselte Natur.
    Mein Pseudonym lautet Cloud van Miller. Eventuell hast du mit deiner Erfahrung ein paar hilfreiche Anregungen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.